1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE! Richtige Grafikkarte fürs Spiel.

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Angemeldeter, Apr 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich denke mal viele von euch kennen das Spiel World of Warcraft?
    Ich hab mir jetzt überlegt das ich dieses spiel anfangen will zu spieln, nachdem ich es bei einem Freund ausprobiert hab.

Da gibs nur das eine Problem^^ Ich hab noch nen alten PC mit einem PCI Steckplatz, kein Express.
    Kennt da jmd ne Grafikkarte mit der ich World of Warcraft (Wrath of the Lich King) mit bester Leistung spielen könnte?

Hab hier eine gefunden weiß halt nur nicht ob sie wirklich ausreicht..

http://www.cssc.de/produktinformationen.php?produkt=45660&partner=10

Wenn man im i-net nach der System vorraussetzung sucht, findet man dort nur ne anzeige welche Gforce karte besser wär..

2. gib mal bitte dein Mainboard-Name

ist bissl schwer aber guckst du die gRaka ist richtig alt min auflösung "jah" bist du dir sicher dass du das E(express) nicht lesen konntest ?

mfg

3. um ehrlich zu sein weiß ich den mainboard namen nicht...

PCI bin ich mir sicher.
    Momentan hab ich die ATI Radeon 9250 und die steckt auch auf einem PCI.. von nem E hab ich da nichts gesehen^^

4. Eric51

Eric51 Megabyte

5. ich wundere mich schon, nicht dass du deine Soundkarte mit der Grafikkarte vewechselst
    (nichts für ungut aber eine hat dass mal geschafft)
    also
    AGB eigtl "jahh"
    ich habe auch nicht mehr als 2-5 grakas mit PCI gesehen die sollen nicht so stark und gut sein WIE EINE AGB KARTE:eek:

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

So schlecht ist die Radeon doch gar nicht.
    Die meisten PCI-Karten werden kaum besser sein.
    Also probier es einfach aus.
    Ich würde in so einen Rechner ohnehin kein Geld mehr stecken.
    Sowohl PCI- als auch AGP-Karten dürften verdammt teuer sein, das lohnt einfach nicht.

7. Das hatte mir schon mein Opa empfohlen, hab ich jetzt auch installiert.. mein Opa wollte nehmlich auch wissen ob ich AGB habe, hab ich aber nicht :aua:

Er kennt sich leider auch net zu ganz mit Grafikkarten aus und erst recht nicht mit PCI Karten.

Last edited: Apr 19, 2009
  8. Ihr würdet also sagen es gibt keine PCI Karte die ausreicht?

@Magic: Geld für Pc hab ich nicht.. bin erst 15 Jahre und meine Mutter zeigt mir en Vogel xD

9. Zeigt erbarmen mit euchen Antworten ich hab kaum Ahnung von PCs.. hab aber etwas gefunden^^

Unzwar bei Everest hab ich unter Motherboard das hier gefunden

Erweiterungssteckplätze 3 PCI, 1 PCI-E x16

Heißt das jetzt das ich doch PCI-Express einbauen kann?
    Wenn ja hat mein Opa mir Stuss erzählt :bahnhof:

und hat dieses x16 was zu sagen, dass ich vllt nur bestimmte nehmen kann?

10. magiceye04

Hättest Du Dir lieber mal von Everest erzählen lassen, wie Dein Board heißt.
    Und die Radeon 9250 reicht aus, wofür auch immer.

PS: solche Monologe kannst Du uns auch ersparen und den ÄNDERN-Button nutzen :rolleyes:

11. nosti89

nosti89 Megabyte

Opa muss ja auch nicht immer auf der Höhe der Zeit liegen wenns um Computer geht ;)

Mach mal nen Everest Log und lad das hier im Anhang als .txt hoch.
    Die 9250 sollte aber fürs erste reichen. Musst dann zwar auf ein paar Details verzichten aber es läuft....Außerdem brauchst du eh ne weile bis du nach Nordend kannst und für die alte Welt langst dicke.

Solange du keine Angaben zur verbauten Hardware machen kannst können wir dir aber auch nichts konkretes sagen. Imom sieht es aber so aus alswenn du einen PCI-E Steckplatz hast.

MfG

12. Ich werd mich mal beim Computer Laden melden und mich für eine PCI-E beraten lassen!

Ich danke euch schonmal für eure antworten.

13. magiceye04

Tja, wenn Du Dich nicht von uns beraten lassen willst, dann halt nicht.
    Aber hinterher nicht meckern, daß der Dir irgendwas aufgeschwatzt hat, was a) nicht passt oder b) zu teuer ist...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page