1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!!!!!Riesenproblem

Discussion in 'Sicherheit' started by N3wbi3, Apr 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. N3wbi3

N3wbi3 ROM

ich hatte mein compi über Nacht laufen lassen und bekam morgen ein Bluescreen mit dem Treiber problem --"ntoskernel.sys"---nach einem neustart versuchs klappte garnicht mehr.win lies sich nicht mehr starten da ich jedes mal Bluescreen bekomme bei start.ich habe die platten mit Norten auf viruse untersucht aber ohne ergebnis.nachdem ich die platten formatiert habe kriege ich bei der installation (genau nach dem das setup 15% der Daten kopiert hat auch immer wieder Bluesc.)nachdem ich die platte an einem anderen compi angeschlossen hatte befinden sich verzeichnisse auf der platte die nur aus zeichen bestehen und die schon (laut Datum) 10 Jahre alt sind kann es sein das mein bios ein virus hat????geht sowas überhaupt????und viel wichtiger wie kriege ich den weg bzw mein computer wieder ans laufen???? Danke schon mal im vorraus für jede hilfe!!!

Hiernoch einpaar Daten:

Betriebsys.: win 2000
    Mainbrod.: Epox 8k7a+

N3wbi3
    [Diese Nachricht wurde von N3wbi3 am 26.04.2002 | 12:06 geändert.]

2. N3wbi3

N3wbi3 ROM

Danke für eure tips habe es jetzt endlich geschafft (jupi)
    es war mein zweiter Ram-Riegel der sich zerschossen hat :-(
    naja jetzt läuft die kiste halt mit 512mb weiter müßte reichen
    Danke nochmal!!!

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

deine festplatte ist bestimmt total zerschossen.
    richte diese mal mit fdisk neu ein und installiere dein system neu.

4. frederic

frederic Halbes Megabyte

Biosse kriegen keine Viren, können aber durch einen Virus geflasht werden, was sich dann wie ein fehlgeschlagenes Update auswirkt: nix geht mir. Halt ich bei dir deshalb für unwahrscheinlich.

Gruß
    frederic

5. Cannabit

Cannabit Kbyte

Formatiere die platte mal in dem anderen rechner und mach danach einen gründlichen plattencheck.
    Ergibt der Check keinen fehler versuche nochmal das win zu installieren, aber ohne nochmal zu formatieren.

Gruß

6. Andy84

Andy84 Byte

Hallo
    Ich würde Windows komplett neu installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page