1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe ! Schaffe es nicht Flash zu speichern !

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Netwerkler, Mar 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Netwerkler

Netwerkler Byte

Hi Leutz !
    Ich versuche schon ewigkeiten eine interaktive Grafik auf meinem Computer abzulegen. Habe es schon mit mehreren Programmen versucht mit denen es aber allen nicht funktioniert hat.

Möchte ich die Grafik (Flash) speichern, so speichert es immer nur einen Teil, der andere fehlt und kann somit nicht geladen werden.

Hier der Link :

http://www2.onwirtschaft.t-online.de/dyn/c/58/88/54/5888540.html

Unten auf der Seite unter der Rubrik

Airbus A380 in Bildern

--> Interaktiv: Flash-Grafik: So wird der A380 gebaut

Falls ihr es nicht findet, einfach mit Strg+F suchen !

Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich die ganze interaktive Grafik speichern kann denn ich kann nur einen kleinen Teil speichern.

VIelen Dank schon mal !

Greet

2. Wolopu

Wolopu Byte

bitte löschen

3. Netwerkler

Netwerkler Byte

wie was hast du versucht? hat es nicht geklappt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page