1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe (schnell) ! Riesenproblem bei Win2

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Schledo, Sep 27, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schledo

Schledo ROM

Also, ich habe mich gerade friedlich durch das neue Tweak 1.33 geklickt und hab die Option "Show Control Panel" ausgeschaltet und jetzt ist die Systemsteuerung/Control Panel nicht mal mehr inm Arbeitsplatz zu sehen (denn bei 98 war sie nur in der Taskleiste weg) ! Dümmlicherweise kann ich da ich jetzt nicht mehr ins TweakUI bzw. in die Ssytemsteuerung um diese Option zu deaktivieren, ich bekommen dauernd : "Einschränkungen, die gelten, blabla (aber ich bin als Administrator angemeldet) !
    Ich habe mich auch schon durch die Registrierung und sonstige Ecken gearbeitet, aber hat auch nicht geholfen ! Als ich einen neuen Benutzer min Administratorrechten angelegt habe, konnte dieser die Systemsteuerung und TweakUI zwar betreten, aber diese Einstellungen gelten ja wied3er nur für diesen !

Ich bräucht da schnellstens gute Ratschläge und Hilfe !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page