1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE sind die Bilder noch zu retten???

Discussion in 'Smalltalk' started by hawk0, Apr 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hawk0

hawk0 Byte

Mein Sohn hat in Australien lt. seiner Aussage ca 500 mb Bilder auf eine cd gebrannt, diese konnte er auch ansehen, nun wollte er die cd voll machen und nero sagte, dass zu wenig platz ist, startete aber den brennvorgang, Björn hatte aus angst abgebrochen, nun kann er bis auf das letzte bild keines mehr sehen (Windows oder Bildprogr.:aua: weiß einer wie ich doch noch an die Bilder kommen kann?:bitte: Es währen sonst eine menge Erinnerungen verloren und nicht wieder zu beschaffen.
    hawk0

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Versuchs mit IsoBuster:
    http://www.isobuster.com/

Und in Zukunft speichert wichtige Daten bitte auf mehr als einem Datenträger...

3. hawk0

hawk0 Byte

werde ich ihm gerne ausrichten, danke erst mal.
    hawk0

4. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

was soll isobuster bewirken? Damit kann man doch nur Images wie bin dateien entpacken ohne sie zu brennen, aber hier liegt das problem doch ganz wo anderes, oda??

Außerdem verstehe ich das Problem nicht. Er hat die Bilder gebrannt, konnte sie ansehen und dann? Man kann doch nicht, wenn eine CD gebrannt ist noch was drauf brennen :confused: :confused:

Bitte mal etwas genauer

Greetz

5. kuhn73

kuhn73 Megabyte

IsoBuster eignet sich hervorragend, um beschädigte CDs/DVDs auszulesen und noch Daten zu retten, bei dem hier beschriebenen Problem durchaus einen Versuch wert.

Schon mal was von Multisession-CDs/DVDs gehört? ;)

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Isobuster kann mehr als nur Images mounten.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Isobuster

Doch, wenn es eine Multisession-CD ist.

Offensichtlich... :rolleyes:

EDIT: Zu langsam. Egal, doppelt hält besser. ;)

7. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

hey warum erfahr ich erst jez was von multisession cds?? :fresse:

muss ich mal ausprob.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page