1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! Sinus 1054 data fehlercode 28

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by juli93, Jul 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. juli93

juli93 Byte

Das Gerät lässt sich instalieren, doch ich bekomme immer den Fehlercod e 28 und ein gelbes Ausrufezeichen. Windowslogotest nicht bestanden, obwohl ich das Gerät schon länger benutzt habe und es funktioniert hat:bse: . Mitten bei dem Hardwareupdate kommt die Fehlermeldung. Brauche dringend Hilfe.
    Danke schonmal im Voraus.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was für ein Betriebssystem?
    Was für ein Hardwareupdate?

3. juli93

juli93 Byte

Betriebssysthem Windows XP Service Pack 2.
    Also: Ich habe das Gerät ganz normal instaliert. Das geht auch. Dann soll ich es anschließen... So und dann kommt dieses Hardwareupdate-assistant, und der will, dass ich die Software instaliere. Normal ging das auch nur jetzt kommt dann plötzlich dass der windowslogotest nicht bestanden wurde und die instalation wird abgebrochen. Und das wars dann auch. ( ist ein bisschen schwer zu schreiben. Mein Computer mit dem Fehler hat ja kein Internet. )

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, bedeutet die von dir genannte Meldung nichts anderes, als das T-COM die Software für den Adapter nicht von Microsoft zertifizieren lassen hat.
    Das Fehlerfenster bietet dir doch auch an, "Software trotzdem installieren" und diesen Button musst du benutzen.

5. juli93

juli93 Byte

Das Fehlerfenster bietet dir doch auch an, "Software trotzdem installieren" und diesen Button musst du benutzen.[/QUOTE]

ja das hat ja auch immer funktioniert, doch seit neuestem kommt eine meldung mit einem rotem kreuz und in der steht, dass es nicht möglich ist die instalation fortzusetzen, da der logotest nicht bestanden wurde.
    das ist ja auch mein problem.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann solltest du dir von der T-Com-Seite die aktuellen Treiber und Software besorgen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page