1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE SOYO SY-K7V Dragon Plus!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Bohne02, Jun 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bohne02

Bohne02 ROM

He bevor ihr alle schreit wie gut das Board is solltet ihr mal die angebliche Digtale Soundkarte ausprobieren. Von wegen 6 Kanal
    es funktionieren nur 5 und das habe ich bei 3 Dragon Plus getestet.
    SuB,front,rear funktionieren ja aber aus dem Center keinen pieps. Das ging ja mal noch hatte ja den Sounblaster Life 5.1 aber des beschissene Soyo willn net. Laut Soyo Supportcenter 3.PCI verwenden haha Windows fährt hoch und stürtzt ab. Das nen ich ein Board. Also rief ich wieder an " Da kann ich Ihnen auch nicht mehr helfen" Frage warum geht denn der Center nicht bei der Onboard CMI8738 nicht ??? Antwort: wissen wir nicht das Problem is bekannt wir werden denen in Taiwan mal Beine machen das kann aber dauern.
    Ich habs heut rausgeschmissen und zurückgeschickt das war das letzte Board was ich von Soyo gekauft habe.
    Wer dasselbe Problem hat bitte melden
    [Diese Nachricht wurde von Bohne02 am 20.06.2002 | 11:54 geändert.]

2. Nemo2077

Nemo2077 Kbyte

Langzeitstudien\', wenn dann nach und nach immer mehr Boards den Geist aufgeben oder bei nicht Standard Microsoft Kram gleich ganz den Dienst verweigern.

Jetzt gehörst auch Du zu den geläuterten und gibst lieber ein paar ? mehr für ein Asus oder MSI Board aus :-)

Gruß
    Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page