1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!!! Speicherkarte nicht formatiert. Speicherkartenfehler!!!

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by HomerSimpson74, Oct 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo! Katastrophe! Brauche Hilfe!!!
    Habe soeben meine 2GB Speicherkarte aus der Digi-Cam genommen und in den PC gesteckt. Da schreibt er auf einmal ob ich die Karte formatieren möchte, weil sie noch nicht ist.:eek: Hab natürlich "NEIN" gedrückt. Als ich die Karte wieder in die Cam tu, schreibt die das gleiche. Jetzt nur noch : Speicherkartenfehler, bitte Karte überprüfen.
    Was kann ich tun?
    Voll die Katastrophe. Da sind Unmengen von Bildern von meinem Urlaub in Dubai drauf. Bitte helft mir!!!!:bitte:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. LeicaBL

LeicaBL ROM

Lieber Fotokollege
    einzige Chance, versuche mit dem Programm "RescuePro" die Karte zu lesen. Wenn das auch nicht funktioniert ist die Karte defekt. Wünsche viel Glück. :google:

4. Hallo,
    und die Karte in der Kamera formatieren geht auch nicht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page