1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe- Spoolsv.exe - Fehler in Anwendung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by felix5437, Sep 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. felix5437

felix5437 ROM

Hallo, habe seit kurzem bei jedem Systemstart folgende Fehlermeldung:

Spoolsv.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung 0x7c80a8bb verweist auf Speicher 0x006f0050
    Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Hat jemand ne Idee wie ich diese Fehlermeldung wieder wegbekomme??

Danke!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. felix5437

felix5437 ROM

Drucker: HP Deskjet 460 mit der HP Treiber CD installiert und mit USB angeschlossen.
    Druckerwarteschlange Dienst ist aktiveirt und gestartet.
    Die Fehlermeldung kommt auch wenn der Drucker nicht angeschlossen ist. Habe auch versucht die Software zu deinstallieren und auch eine Systemwiederherstellung gemacht. Der Fehler kommt immer wieder.

Attached Files:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Auf die Schnelle siehts in Ordnung aus. Bis auf den ganzen GooglToolbarmist.

Mach mal MemTest.
    http://www.memtest.org

Und Festplatte mit den entsprechenden Herstellertools überprüfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page