1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe,Startleisten werden nicht angezeigt

Discussion in 'Smalltalk' started by colak, Mar 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. colak

colak ROM

Hallo Leute,

nach dem ich eine Datei runtergeladen habe, war mein Speicherplatz am Laptop voll. Wenn ich jetzt meinen Laptop starte,werden in der Startseite keine Leisten angezeigt.:confused:
    Durch drücken der Strg-Alt-Entf Tasten gelange ich an die Task-Manager.
    Um den problem zu lösen habe ich neuen Task erstellt und zum öffnen "explorer.exe" angegeben. Es hat mir nicht geholfen.:grübel:
    Was meint ihr,wie ich mein Problem beheben kann?

Viele Grüsse, colak

2. Manko10

Manko10 Byte

Was meinst du mit "Leisten"?
    Die blauen Streifen oben und unten auf der Willkommensseite oder die Windows-Taskleiste?

Letztere kannst mit Rechtsklick auf die Taskleiste | Eigenschaften und Aktivieren bzw. Deaktivieren der entsprechenden Kästchen wieder einblenden.

Wenn du etwas anderes meinst, dann wäre es nett, wenn du dich etwas klarer ausdrücktest...

3. colak

colak ROM

ich meinte die Windows taskleisten. Meine festplatte habeich neu Formatiert und dieses problem hat sich damit erlädigt.Allerdings habe ich jetz ein anderen problem.
    Ich kann keine DVd`s abspielen ,sobald ich Abspielen clike stürtz der PC ab.
    Grafik einstellungen habe ich geändert. 1 Tag lief es gut dann wieder das gleiche problem.
    Bei der windows fehler meldung stand BIOS einstellungen überprüfen.
    Ich danke dir das du überhaupt dich gemeldet hast.Ich dachte schon da meldet sich keiner mehr.

COLAK

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page