1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hilfe!startproblem!windows geht nicht mehr!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by bassofsinn, Jan 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also mein problem ist folgendes:
    nachdem starten ds computers kommt des fenster in welchem ich die möglichkeit habe auszuwählen zwischen dem normalen modus , abgsicheten modus ....usw...egal wo man draufklickt der computer statet immer wieder neu. und ich bin wieder gleich weit.

es kommt immer so ein kurzes blaues blinken bevor es neu statet.

ich hab versucht mithilfe der windows cd zu reparieren doch es wird keine schon installierte version erkannt... ich kann nur irgend etwas mit partitionen machen....

muss ich irgend etwas im bios machen?
    oder was muss ich machen?

vielen dank schon ml im vorraus.
    johannes

2. ikobus

ikobus Kbyte

Sieht aus wie ein Hardwareproblem mit der Festplatte und/oder dem RAM-Speicher. Könnte(n) defekt sein. Diese Teile, wenn möglich, mal auf einem anderen Rechner testen. Wenn keine wichtigen Daten auf der Festplatte sind, diese neu formatieren und das System neu aufsetzen sprich installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page