1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!!Suche Notebook!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Robsilein, Oct 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Robsilein

Robsilein ROM

Hallo Leute!
    Bitte dringend um eure Hilfe!
    Ich will mir ein Laptop zulegen, hab mich auch schon im Internet umgesehen, aber ich blicke da nicht mehr durch!
    Also ab und zu wil ich mal mit dem Laptop spielen, hatte deshalb an eine ATI 9600 gedacht oder mehr, alles andere ist offen! Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich bezüglich Prozessor usw
    Bitte bitte helft mir! Ach ja ich hab so an höchstens 1300 Euro gedacht! Akkulaufzeit ist auch nicht so wichtig!
    Also schon mal danke
    Liebe Grüsse

2. theholger

theholger Kbyte

Als erstes muss ich dir sagen,dass auf dem Notebook spielen nicht wirklich Spass macht,es sei denn,du schliest nen externen Monitor an.Es geht einfach ums Display,und um die Notebook Tasten,die fürs spielen net so geignet sind.

Wenn du sowas trotzdem kaufen willst(so wie ich vor 1 Woche,was ich dann auch gemacht hab),solltest du dir einen Athlon 64 anlegen,und ner geforce fx 5700 denk ich mal.Das dürfte zum spielen alle mal reichen.Du musst aber dann auch bedenken,dass wenn du irgendwas spielst der akku maximal ne stunde aushält.
    Ich würde dir dieses angebot vorschlagen : (Link folgt noch)

3. UKW

UKW Megabyte

Ein Athlon 64 in einem Notebook, ich glaube der saugt dir auch eine Autobatterie in weniger als 10 Stunden leer. Versuche es mal mit einem Pentium M (Centrino), alles Andere an CPU's ist in einem Notebook relativ witzlos oder das Teil verdient den Namen "Notebook" nicht mehr.

UKW

4. EloWa

EloWa Kbyte

Wenn Du mal Lektüre dir zu Gemüte ziehen willst..

würde ich dir die Zeitschrift NOTEBOOK empfehlen

und unter www.uni-notebooks.de

findest Du vielleciht dein NEUES

5. gangsta79

gangsta79 Byte

hi, am 20.10 kommt bei aldi wieder ein laptop für 1299 euro, hier hast du kurz die daten
    -intel Centrino 1.7GHz
    -8x Multi DVD-Brenner
    -15" TFT
    -54 Mbit/s Wlan
    -ATI 9650 mit 64MB DDR
    -80 GB Festplatte
    -512 MB DDR-Ram
    -7 in 2 Kartenleser
    -6 Kanal Audio out
    ...

Thread Status:
Not open for further replies.