1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hilfe suche xp 64bit treiber für den Aspire 7530g NoteBook

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by emmezeta, Apr 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo
    Hab mich entschieden Winxp Professional 64bit auf meinen Aspire 7530g zu installieren.Das problem,ist nur die treiber.So auf der hersteller seite gibt es die nicht,hab die such funktion auch benutzt nur leider nix gefunden.Hab SATA II muss ich da was amchen oder eine spezielles treiber haben oder so habe Sata treiber aber funktioniert das auch für SATA II und wie läüft dernn diese OS auf mein NoteBook?

meine Hardware:
    CPU:AMD athon x2 64 1,9ghz
    RAM:4gb
    HDD:500GB SATA II
    Grafikkarte:Nvidia Geforce Hybird SLI1x 9100m 1x 9600m GS

danke

2. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo
    Hab mich entschieden und ich will XP Pro 32bit installieren so hab die SATA treiber integriert aber ich hab ja eine SATA II HDD funktioniert das oder muss ich was spezielles machen oder so?

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Normalerweise erkennt das BS ab SP2 die Sata HDs.
    Mit der Acer Seite hatte ich auch schon meine Probleme mit den Treibern,aber die vom Chipsatzhersteller funktionierten meistens.

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page