1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE SYSTEM SPIELT VERRÜCKT

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by die_hornisse, Dec 8, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe gerade etwas an meiner Software gespielt und nun geht nichts mehr. Habe ein Programm ausprobiert und vorher das System mit Drive Image gesichert. Nach dem ich das Programm für nicht tauglich befunden habe, habe ich mit Drive Image mein System versucht zurück zu spielen. Bisher hat dies immer klaglos funktioniert. Heute spinnt die Kiste. Drive Image meldet mir, das u.U. das System nicht mehr bootfähig sei. Und genau das ist es auch. Ich muß anschließend mit Fdisk die Partition C: wieder herstellen, formatieren und erst dann kann das System booten. Egal welche Sicherungsdatei ich versuche zurück zu schreiben, immer das gleiche. Jetzt habe ich versucht, letzter Ausweg, WIN 98 neu zu installieren. Das geht bis zu einem gewissen Punkt. Hier wird mir immer gemeldet vserver.vxd würde gelöscht... Dann bleibt das System stehen.

Gibt es eine Möglichkeit mein altes Image zurück zu schreiben???

AM Ende Jens

2. schroedinger

schroedinger Kbyte

tja jens,
    so ist das halt wenn man einen alten kübel fährt, und sich wundert warum der motor dauernd abstirbt

3. Gast

Gast Guest

Hey Jens
    Ja -aber nur mit ein wenig Mehrarbeit:
    Du musst Windows in Minimalkonfiguration aufspielen, dann Drive Image und dann das erwähnte Image zurückspielen. Obwohl - ich denke du hast das Prob inzwischen längst selber gelöst.
    M.f.G. Erich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page