1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe: System zu dicht gemacht - Problem mit ebay

Discussion in 'Browser' started by pkh, Apr 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pkh

pkh Byte

Seitdem ich alle IE-Einstellungen so vorgenommen habe, wie im
    c't-Browsercheck empfohlen, ist mein System scheinbar "zu sicher" und
    ich habe ein kleines Problem mit eBay.

Und zwar komme ich von "mein ebay" nicht mehr ohne weiteres zu den
    einzelnen Artikeln, sondern muss immer erst noch bei "click here to
    view the item" einen Zwischenklick einlegen.

Weiß jemand, was ich bei den Sicherheitseinstellungen zurück
    schrauben muss?

PK

2. Gast

Gast Guest

Und diese Aussage in einem IE feindlichem Forum :totlach: :totlach: :totlach:

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

was soll da seltsam seien, der IE ist der schnellste Browser den du bekommen kannst.

Grüße
    Wolfgang

4. Gast

Gast Guest

Dieses Phänomen kenne ich vom Vergleich zwischen Mozilla und dem IE auf meinem System, der IE ist deutlich schneller.

5. pkh

pkh Byte

Vielen Dank für den Tip!

Opera habe ich ja auch installiert, aber seltsamerweise läuft auf meinem System der IE deutlich schneller.

VG PKh

6. mr.b.

mr.b. Megabyte

Wenn du die höchste Sicherheitsstufe in der Internetzone eingestellt hast, kann das passieren, auch wenn du ebay explizit freigibst. In der Zone für vertrauenswürdige Seiten, musst du dann allerdings alles freigeben, also auf niedrigste Stufe stellen. Selbst dann kann es aber zu Problemen kommen, wenn die Seiten unterschiedliche Namen haben (etwa www2, www3 usw) das muss dann wiederumg freigegeben werden.
    Wie schaut es mit einem anderen Browser aus, etwa firefox oder Opera? Mit den beiden lasse ich auch meine Kinder surfen ohne Angst haben zu müssen.

7. pkh

pkh Byte

Habe ich beides als erstes gemacht.
    Hilft nichts!
    Trotzdem danke.
    PK

8. dedee

dedee Guest

E-Bay als vertrauenswürdige webseite eintragen, und oder E-Bay bei der Cookiebehandlung auf immer zulassen setzen.:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page