1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! Ton im Internet WEG!!!

Discussion in 'Audio' started by hallo22, Apr 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo22

hallo22 Byte

Habe ich alles gemacht leider geht das immernoch nicht.:aua:

2. Tim Below

Tim Below Kbyte

3. hallo22

hallo22 Byte

HI
    Ich teste das jetzt alle mal!

4. hallo22

hallo22 Byte

Auch das klappt leider nicht :(
    :aua::confused::mad:
    Was soll ich machen???

5. FiddyW

FiddyW ROM

also bei mir war das gleiche problem auch mit einer Realtek HD onbord karte. ich habe es gelöst indem ich ein wenig in dem Audio Manager von Realtek rumgepopelt hab. Und zwar hab ich da die lautsprecher als 2 lautsprecher eingestellt. also Linker und rechter lautsprecher. bei dir liegt der fehler warscheinlich darin dass du irgendwie mehere lautsprecher eingestellt hast als du eigentlich hast. und auf den lautsprechern wo yt gehen sollte geht jetzt nichts weil du die lautsprecher garnicht hast.

Also verscuh da ein weing was zu verstellen.

6. hallo22

hallo22 Byte

Ich werde es aufjedendall probieren.
    Aber ich höre doch was, nur im Internet nicht.:confused:

7. hallo22

hallo22 Byte

HI
    Also ich habe rausgefunde....:)
    Ich höre bei einer Website mit Ton denn Ton,
    Kann nur bei Flach-Videos kein Ton hören!

8. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hast du den Adobe Flash player installiert und wenn ja hast du auch die neueste Version installiert???

9. hallo22

hallo22 Byte

Ja
    Habe denn auch schon mehr mals deinstallt und neu drauf gemacht!

10. Tim Below

Tim Below Kbyte

such mal im internet nach audio codecs und installiere diese mal. vll. hilft das ja.Hast du schon mal den neuesten Treiber der Soundkarte installiert?
    Schau mal bei Start > Systemsteuerung > Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte > Lautsprechereinstellung ändern > Audio > Bei "Standartgerät" dein aktuelles Gerät hinzufügen.Lösch mal die Browser cookies.
    Teste das hier mal http://www.mydigitallife.info/2007/08/15/adobe-flash-no-sound-wavemapper-trick/.Lad dir mal die Codecs runter http://www.tweakpc.de/forum/downloads.php?do=file&id=13 und installier sie.

11. hallo22

hallo22 Byte

12. Tim Below

Tim Below Kbyte

Der therad ist aus dem Forum raus genommen sry.Hast du denn den rest mal getestet???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page