1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Treiber TA-e a/b Komfort (Telekom)

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by willimann, Jul 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. willimann

willimann Byte

Es handelt sich um einen ISDN TA 2 a/b Komfort Adapter , ich besitze keine Bediehnungsanleitung. ( Von der Deutschen Telekom)
    Mein Bekannter hat ISDN bekommen, ich kann mit dem Adapter und angeschlossenem Analog Telefon auch rauswählen und telefonieren, leider aber kann ich nicht angerufen werden.da ich seine MSN Nummern nicht eingeben kann.

Knappe Beschreibung reicht auch. Ich denke es kann dieser Adapter mittels dem angeschlossen Telefon programmiert werden.
    Bitte ...... wer kann helfen

vielen Dank im Vorraus
    willimann:o:o:):):)

2. goemichel

goemichel Guest

Mensch willimann,
    ein bisschen rumsuchen auf der Tdoof-Seite und schon gibts Bedienungsanleitungen en grós.

Guckst du >hier<

Gruß, Michael

3. willimann

willimann Byte

das war ja ein super link, herzlichen dank....
    ich hab gesucht und gesucht...dann der telekom geschrieben....
    aber das musss ein goemichel kommen , der mir hilft
    nochmals danke ... alles hat geklappt

4. willimann

willimann Byte

hallo lieber goemichel
    ich weiss dass ich dumm bin, hab dann versucht mal den weg , den du beschritten hast, nachzuvollziehen, bin auch auf dtag gelandet, dort hab ich aber dann das produkt nicht mehr gefunden.... weiss also nicht wie du es gemacht hast... also dafür nochmals mein dank.... es klappt alles hervorragend
    gruss willimann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page