1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Trojaner macht meinen PC kaputt !!

Discussion in 'Sicherheit' started by KingFynn, Jul 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KingFynn

KingFynn ROM

Ich hab mir irgendwie im Internet einen Trojaner eingefangen !
    Mein Antivir startet nicht mehr und löschen lässt es sich auch nicht !
    Ich habe mit Search und Destory einen Check gemacht und ca 23 elemente gefunden und gelöscht doch trotzdem kommt beim nächsten Neustart die error meldungen am Anfang das Antivir Exe datei zersört ist und wenn ich in Google oder eine ähnlich Suchmaschine etwas suchen will klappt das nicht !
    Ich habe auch eine Antivir Version installiert und auf Viren prüfen lassen und ganz viel gelöscht doch trotzdem sind die Trojaner noch da und lassen sich nicht entfernen.

Biitttee ich brauche Hilfe und Tipps danke im Vorraus !

2. Sele

Sele Freund des Forums

Zuverlässigste und schnellste Methode: System komplett neu aufsetzen (incl. Formatierung!), denn ich nehme an, dass Dir Dein System bisher nichts wert war, und Du deshalb kein Image vom sauberen System angelegt hast, welches Du jetzt zurückspielen könntest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page