1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! Tschechische Sprache windows2kpro

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Mathias-Madel, May 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Extras>Sprache\' tschechisch auswählen, aber nicht schreiben.
    Also hab ich danach gesucht irgendwie windows mit einer tschechischen Tastatur zu füttern, aber als ich dann ne Seite gefunden hab, wo erklärt wird wie man die Multilaguageversion installiert wird auf die zweite cd hingewiesen. Ich hab ganz sicher keine zweite cd gekriegt und ne Seite wo ich mir das ziehen kann hab ich selbst bei microsoft nich gefunden.

Bitte, bitte, bitte ich brauch dringen ne möglichkeit wie ich tschechisch schreiben kann.

Danke für die Hilfe!
    Mathias

2. pc_chris

pc_chris Kbyte

da du kein Windows in Tschechisch haben willst, bist du hier falsch, geh mal ins software office programme brett.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page