1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE undefinierbarer Fehler

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Webbie2001, Sep 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Webbie2001

Webbie2001 Byte

[gelöscht]

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Schau mal beim NS6.1 in die JavaScript Console... (denn selbiger zeigt JavaScript Fehler nicht mehr in der Statuszeile an) zudem hängt meine beschriebene Fehlermeldung von den Sicherheitseinstellungen des Browsers ab. -> zum Rest: da ist halt einer wieder den Möglichkeiten der Technik erlegen. Da kommen dann später die Fragen alla wie kriege ich mehr Besucher auf die Seite...

Gruss, Matthias

3. Gast

Gast Guest

Mal abgesehen davon,dass der NC 6.1 mit der Seite und den 2 Applets keine Probleme hat,finde ich die Optimierung auf 1024x768 mit passendem JavaScript-Warn-Popup eine Unverschämtheit.Mit einer etwas durchdachteren,weniger Platz verschwendenden Navigation wäre es kein Problem,die Frame-Größe relativ(in Prozent) zu definieren,so dass sie sich samt Inhalt an die Größe des User-Screens anpassen könnte.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Mein IE (und Mozille) schmeisst ein: Zugriff verweigert

Ursache: Ein JavaScript verusuch auf eine Seite einer anderen Domain zuzugreifen.

Lösung: Einzelseiten des Frames anders auf die Domains verteilen, so dass nur innerhalb einer Domain zugegriffen wird.

Der NS4.75 schmeisst: The requested URL /css/drkbrueggen.css was not found on this server. Ursache: ? - iframes oder Fehler in einem severseitigen Script...

Gruss, Matthias

5. mkellermann

mkellermann Kbyte

Hi!

also ich find beim besten Willen keinen Fehler, aber lass mal was von dem Multimedia-Schnickschnack weg, kostet nur Ladezeit, nervt aber im Endeffekt auf Dauer total, ich würde wetten, dass es an einem von den Applets oder dem anderen Schnickschnack liegt...

MfG
    Martin

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Puh, sauber gemacht :)

Ich hab keinen Fehler feststellen können.

Getestet mit Opera (neuste Version), Netscape 4.75 (der 6er ist Mist) und IE5.5 SP1 (der 6er ist noch größerer Mist :()...

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page