1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe uni.protokolle.de

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by NetzwerkJuli, Mar 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich brauche da mal eure Hilfe, gibt es jemanden, der bei uni-protokolle.de im Forum Registriert ist? Ich möchte mich da gerne registrieren, doch bekomme ich leider nie eine Bestätigungsmail mit Freischaltcode (ja habe auch schon in den Spamordner geschaut...)! Ich habe auch schon an die Emailadresse gemailt die auf der Homepage im Impressum zu finden ist aber leider bekomme ich auch dort keine Antwort! Jetzt meine Frage ist jemand bereits registiriert und könnte mal für mich nen Thema eröffnen und mein Problem schildern? Vielleicht bekomme ich ja dann hilfe, oder kann mir jemand sonst noch einen Tipp geben woran es liegen könnte, dass ich mich nicht registrieren kann!?
    Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte... ich weiß einfach nicht, was ich noch versuchen soll...
    Mit freundlichen Grüßen
    Julian

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Ja da war ich auch schon... wenn ich auf den Link klicke ("ch habe mich registriert, kann mich aber nicht einloggen!"), dann lande ich nur leider wieder auf der Starseite des Forums... Den Administrator habe ich auch vor ca. zwei Wochen per Mail informiert (^^ wie oben geschrieben) nur leider antwortet er nicht!
    Was genau soll die Frage bedeuten ob ich die Regeln gelesen habe?
    MfG julian

4. deoroller

Vielleicht wollen die keine neue Mitglieder.

Wenn ich jetzt meinen Link von oben anklicke, kriege ich

Code:
    Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
    Vorhin hat er noch funktioniert.

Willst du wirklich in dem Forum Mitglied werden, wo offensichtlich grundlegende Funktionen nicht funktionieren?
    Das kannst du auch hier haben. :ironie:

5. Hmm das kann ich mir nicht vorstellen... ein Forum lebt doch von seinen Mitgliedern... Was genau meintest du mit der Frage ob ich die Regeln gelesen habe?
    MfG julian
    Edit: ja ich würde da schon gerne mitglied werden, weil da einige, für mich wichtige Themen recht gut diskutiert werden, die ich sonst in Foren noch nicht gefunden habe...

6. deoroller

Ja oder ja?

Dann versuche doch mal einen anderen Browser, um deinen Account freizuschalten und dich einzuloggen. Außerdem kannst du mal Popup-, Spam- und Phishingfilter deaktivieren und Schutzsoftware, die stören kann.

Ich schätze allerdings, dass der Fehler nicht bei dir sondern an der Technik des Forums liegt.
    Das sagen mir die Fehler, die bereits beim Aufrufen der Seiten auftreten.

7. Ja die Regeln von diesem Forum (PC Welt), falls du die meinst, habe ich quergelesen... warum?
    Also meinst du liegt der Fehler bei uni-protokolle und ich kann da nichts machen?
    Ja die Spamfunktion etc habe ich schon abgestellt und unter anderer Emailad hab ichs auch schon probiert...
    MfG julian

8. deoroller

Vielleicht haben sie deine IP gesperrt, weil du dich mit einer mehrmals angemeldet hast. Doppelaccounts werden nicht gerne gesehen.

9. hmm das könnte sein, aber ich habe mich ja überhaupt nur mehrmals angemeldet, weil es nicht funktioniert hat...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page