1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE!!! Unterordner unter 'Eigen Dateien' verschwunden oder versteckt...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by m8m8, Jun 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. m8m8

m8m8 ROM

hallo!

folgendes Problem:
    hab heute bemerkt daß mir einige unterordner und Verzeichnnisse im Ordner 'Eigene Dateien' fehlen bzw verschwunden sind....also hab ich gleich mal die Ordneroptionen gecheckt, aber da scheint alles korrekt zu sein...also hab ich gleich nochmal folgendes probiertt> hab' versucht einen neuen Ordner zu erstellen mit demselben Namen ...ging nicht XP meldet der Ornder existiert bereits.....kann ihn jedoch nicht sehen..lol....
    wenn ich die suche verwende und den ordnernamen eingebe bekomme ich jedoch kein Resultat???????

ps.: es scheint so daß Xp in diesem Ordner nur mehr Dateien und Ornder bis einschließlich 'M' anzeigt...alle dateien und Unterordner die ab O anfangen werden nicht mehr angezeigt...

?????????

weiss irgendwer rat???bin mit meinem latein am ende.....

danke
    m8m8

2. Hascheff

Hascheff Moderator a. D.

Welche XP-Version, welches SP hast du? Updates sind aktuell?

Wenn du in der Adresszeile an "...\Eigene Dateien" hinten "\<Ordnername>" anfügst und Enter drückst, kommst du in den Ordner rein?

3. m8m8

m8m8 ROM

problem gefunden...HDD crash.....

danke für alle die hilfe angeboten haben!

topic kann geschlossen werden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page