1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe - VCD Ruckelt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Bernd.Türk, Jul 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

immer wenn ich in meinem DVD Laufwerk VCD}s (mit PowerDVD) anschauen will, ruckeln diese wie Sau. Ich hab einen P3 750MHz und 256MB RAM. Hilfe!!

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

ich denke mal du rippst DVD}s auf VCD.

Ist das DVD-LW auf UDMA eingestellt? Kann aber auch sein, dass du beim rippen die Einstellungen bei Dvdx in schlechter Qualität eingestellt hast. Im allegmeinen ist die Bildqualität bei VCD ja etwas schlechter als die von SVCD.

Unter http://www.pcwelt.de/ratgeber/anwendungen/20533/20533_index_pa.html war Anfang des Jahres eine gute Anleitung für DVD rippen mit DVDx. Ob der Link noch aktuell ist, weiss ich nicht ich habe mir damals da mal eine Anleitung ausgedruckt.

Andreas

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

warum wieder ein Doppelposting, ohne entsprechenden Link

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=62084

Langsam nehmen diese Postings wirklich überhand, es wird Zeit dass die Redaktion bei Neuanmeldung extra mal darauf verweist.

Seit Mai 2001 bist du hier registriert, man sollte meinen das die Zeit ausreicht um sich mit den Forumsetiketten vertraut zu machen ;)

Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 04.07.2002 | 11:56 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page