1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Virus systemsteuerung nicht vorhanden Systemwiederherstellung geht nicht

Discussion in 'Sicherheit' started by kerim44, May 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kerim44

kerim44 ROM

aufjeden fall habe ich ein sehr großeß problem
    vorgestern hab ich ein prog runtergeladen und inst es war aber ein virus nach dem neustart war der pc am ***** ich konnte fast nichts machen taskmannager ging nicht auf ausführen gabs nicht usw ich hatte einen virus scann gemacht und es hatte 4 viruse gefunden nach einem erneuten neustart gingen die wichtigen sachen wieder nur einpaar probleme noch

meine maus ist auch am ****** links klick ist links und rechtsklick ist links also beide klicks sind links also kann ich auf dem desktop keine eigenschaften machen aber auf tasklesite usw geht es ....

noch einproblem ist das ich keine systemstuerung habe es ist einfach weg und systemwiederherstellung ist auch deaktiviert wenn ich es aktiviere steht da dann "Dieser vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen die für den Computer gelten.Wenden sie sich an den systemadministrator"

aber ich bin auch als admin angemeldet

bitte hilft mir ich weiß nicht mehr weiter :(:(:heul::heul:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was für ein Programm hast du herunter geladen und installiert?
    Die sicherste Lösung ist formatieren und neu aufsetzen.

3. kerim44

kerim44 ROM

das war so ein prog für ein spiel

... muss wirklich formatieren? gibt es keinen anderren weg ? =( ich habe so viele datein auf meinem pc... formatieren mach ich wirklich ungern

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Trojaner sind jetzt jedenfalls aktiv und dein PC ist nicht mehr in deiner Hand.
    Normal reicht es,wenn c: formatiert wird. Unklug ist es, alles auf einer Partition zu haben.

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Bei aller Aufregung, die Hinweise der Moderatoren sollte man bis zu Ende lesen!
    Wenn du nicht weißt, was Crossposting ist, lies die Regeln!

Da geht es weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page