1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe W-Lan verbindung -.-

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by vanna89, Aug 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vanna89

vanna89 ROM

Hey
    Ich habe mir gestern einen Level One MNC-0305USB Stick gekauft und hab den dann in meinen USB gesteckt und mein pc hat den nicht erkannst dann habe ich versucht den mit der CD zu installieren was aber irgendwie nicht funktioniert hat. Auf meinem desktop habe ich ein symbol bekommen vom stick dieses konnte ich aber nicht öffnen dann habe ich irgendwie es hinbekommen den stick zu installieren über dieses kleine fenster was immer kommt das der treiber nich erkannt wurde und mit der cd zusammen.
    Dann konnte ich auch das symbol auf meinem desktop öffnen hab dann da gesucht wo zum teufel ich den netzwerkschlüssel eingeben soll hab aber nichts gefunden und es wurde mir immer gesgat ich soll
    "Windows zum Konfigurieren der einstellungen verwenden"
    Hab ich dann auch gemacht und dann hatte ich eine verbindung.
    Aber immer wenn ich jetz den pc anmache hab ich keine verbindung mehr weil der sich immer über diese software von dem treiber verbinden will was anscheinden nicht funktioniert jetz muss ich jedes mal wider ein häcken bei "Windows zum Konfigurieren der einstellungen verwenden"
    machen damit ich eine verbindung habe.

Lange rede kurzer sinn meine frage ist jetzt ob das normal ist oder ob ich etwas falsch gemacht habe weil das installieren vom stick schon nicht richtg funktioniert hatte oder ob das normal ist das ich jedes mal wieder das häckhen machen muss damit ich eine verbindung bekomme.
    Weil bei diesem symbol vom stick in der start leiste seht immer das ich verbunden bin obwohl ich das nicht bin.

Bitte helft mir ich hab überhaupt keinen plan von sowas. ^^:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page