1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! Was ist das?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by derArmutZeuge, Aug 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FEHLER
    Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden

Während des Versuches, den URL
    http://www.pcwelt.de/forum/netzwerke/319063-netzwerk-aufbauen-new-post.html
    zu laden, trat der folgende Fehler auf:

* Die Anfrage kann zur Zeit nicht weitergeleitet werden

Diese Anfrage konnte nicht zum WWW-Server oder einem Parent-Cache weitergeleitet werden. Der wahrscheinlichste Grund für diesen Fehler ist:

* Der Cache-Administrator erlaubt nicht, daß dieser Server direkte Verbindungen zu WWW-Servern aufbaut, und
    * alle konfigurierten Parent-Caches sind zur Zeit nicht erreichbar.

Ihr Cache Administrator ist squidmgr@idgcom.de.
    Generated Sat, 02 Aug 2008 10:26:47 GMT by idgverl-so25 (squid/2.6.STABLE19-20080404)

2. ...ich weiß, der Beitrag gehört absolut nicht hier herein, doch es ist eine der wenigen Möglichkeiten, unter Denen ich noch posten und lesen kann - also bitte dann bei gelegenheit verschieben.
    Ich kann auf kaum noch Seiten und Beiträge im gesamten Forum zugreifen. Hier geht es wohl nur zufällig. Woran liegt das?

Gruß, Karl.

FEHLER
    Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden

Während des Versuches, den URL
    http://www.pcwelt.de/forum/netzwerke/319063-netzwerk-aufbauen-new-post.html
    zu laden, trat der folgende Fehler auf:

* Die Anfrage kann zur Zeit nicht weitergeleitet werden

Diese Anfrage konnte nicht zum WWW-Server oder einem Parent-Cache weitergeleitet werden. Der wahrscheinlichste Grund für diesen Fehler ist:

* Der Cache-Administrator erlaubt nicht, daß dieser Server direkte Verbindungen zu WWW-Servern aufbaut, und
    * alle konfigurierten Parent-Caches sind zur Zeit nicht erreichbar.

Ihr Cache Administrator ist squidmgr@idgcom.de.
    Generated Sat, 02 Aug 2008 10:26:47 GMT by idgverl-so25 (squid/2.6.STABLE19-20080404)

3. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Aber das heißt natürlich nicht, dass sich dein Problem - das wir auch alle immer wieder mal haben! - damit zu deiner Zufriedenheit lösen wird! :D :D

5. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

irgendwan wird ne lösung vom himmel fallen, ich glaube fest daran

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Es gibt doch noch andere Foren.
    An diesem Forum hier gefällt mir, daß es so schön klein und überschaubar ist. :D

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das freut den einzigen Mod, der gerade Dienst schiebt. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page