1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe was ist los???

Discussion in 'Sicherheit' started by Andy_22, Feb 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andy_22

Andy_22 Byte

Hab gerade nachdem ich eine cd aus dem Laufwerk getahn habe folgende Meldung erhalten:

"operation system resources limit error!
    Program will be closed!
    Please restard windows!"

Bis jetzt habe ich windows aber nicht neu gestartet!

Danach kam folgende Meldung:

"error
    Version: Version 3.1.07 from 14 september 2004 Build:
    date: 14.september 2004 " i am sorry"
    Application Error at address 00412DAS. System Error code 1400.
    ungültiges Fensterhandle
    Program will be closed!
    Sorry for inconvenience. Please send mail to error@offliner.com
    with attach fil: C:\RROGRA~1\ANTIVI~1\WEBFIL~1\internalLOG\
    error 13-02-05-12-13-27.txt "

WAS IST DENN DAS??????

Ist das ein Virus o ä???

Ich bitte um Hilfe und Antworten!

Gruß Andi

2. Andy_22

Andy_22 Byte

3. Andy_22

Andy_22 Byte

Also ich habe auch keine Ahnung was das für Dateien sind, habe aber beide mit meienem AntiVirenKit von Gdata untersucht und nichts gefunden!

Hab mal gehört das "kernel" was mit SP2 bzw windows updates zu tun hat!

Da ich ja AntiVirenKit habe, ist es dann wirklich erforderlich noch einen weiteren runter zu laden? (2 Virenscanner "stören" sich ja gegenseitig!)

Gruß Andi

4. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

die Probleme kommen von deinem AntiVirenKit, und zwar von dem aktivierten "Webfilter". Beschäftige dich einmal damit.

UKW

5. Andy_22

Andy_22 Byte

Danke für die Info,

das habe ich mir auch schon gedacht, aber wie ist das gemeint das ich mich mal damit beschäftigen soll?
    Vielleicht das der webfilter nicht richtig funktioniert, oder eher das er grundsätzlich nicht so einwandfrei ist?

Gruß Andi

6. UKW

UKW Megabyte

Ich tendiere zu "...das er grundsätzlich nicht so einwandfrei ist..", persönlich mag ich keine "AntiVirenKit's" .. Betonung auf "Kit's".

"Eier-legende-Wollmilch-S a u" die nur eine Menge Ärger macht und noch mehr Resourcen verbraucht.

UKW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page