1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe wegen Homepage keine Bilder !

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by iceskiller, Oct 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Community,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.

Mein Problem ist folgendes hab alles hochgeladen die index.php datei mit bildern und alles verlinkt und dann hochgeladen.

Nun werden aber keine bilder Angezeigt

Ich arbeite mit Dreamweaver und SmartFTP

hier die page. www.scooter-jam.de

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Irgendwas stimmt bei deinen Verweisen nicht. Wenn man draufklickt, ufert rekursiv die Adresszeile aus - eventuell an "ErrorDocument" rumgeschraubt oder andere Redirects gebastelt? Ansonsten: eine Verzeichnisebene nach oben wecheln zu wollen (in den Bildverweisen), wenn man sich bereits im Basisverzeichnis der Domain befindet, deutet auf ein Speichern des Bildordners an einer falschen Stelle hin.

3. danke für die Hilfe

aber ich habe eigentlich an ncihts gebastelt nur hochgeladen und hmm verstehe ned ganz was du meinst mit den verweisen ich hab die alle auf gleicher ebene gemacht sprich die index.php datei erstellt und dabei die bilder eingefügt die wo alle im gleichen ordner sind

keiner ne antwort ?

Weis keiner eine Antwort auf das Problem bin immer noch ratlos ? :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page