1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE!!!! Weiss Überhaupt nicht weiter!!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by q-wertzz2, Feb 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. q-wertzz2

q-wertzz2 Kbyte

Hallo!!
    Ich weiss nun wirklich nicht weiter!!!
    Ich beschreibe nun das Problem!!

Ich habe 2 rechner die über einen switch miteinander verbunden sind! Desweiteren habe ich DSL, auch an den Switch angesclossen!

Ich möchte die Rechner gleichzeitig ins Internet gehen lassen, wobei cih das mit ICS machen will!!

1. Poblem: Ich kriege es hin, auf dem Server ins Internet zu gehen, jedoch nicht auf dem Client PC!!
    dabei hab ich schon alles mögliche ausprobiert!!! Es will einfach nicht!!

2.Problem: Das Netzwerk will auch net funzen!! Es gab vielleicht 5 Tage an denen ich das Heimnetzwerk nutzen konnte, doch mehr nicht!! Jedesmal krieg ich diese bescheuerte Fehlermeldung, von wegen er kann nicht gefunden werden!!
    Der Ping Befehl sagt dass der Zielhost nicht gefunden werden kann!!!

also....
    Die verbindung steht.... ich kann auch über das DFÜ-Netzwerk von BEIDEN Rechnern ins Internet gehen ohne Probleme!
    Doch mit Netzwerk geht das nie!!

Meine Frage:
    Gibt es einen netten Menschen der mir genau erklärt, wie ich das Netzwerk installiere, ICS installiere und den IE konfiguriere!!

Ich benutze beidesmal Windoof ME.
    Jeder Rechner besitzt bloss eine Netzwerkkarte.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!!!

Ciao Moritz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page