1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE! Welche Digitalkamera???

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by LoD_LS, May 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LoD_LS

LoD_LS ROM

Hi Leutz,
    ich wollte mir nextens ma ne neue Digitalkamera kaufen und bei der Vielfalt blickt ja irgendwie keiner mehr durch. Ich hab hier ma ein paar Modelle rausgesucht die ich ganz gut finde, könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr von denen haltet, plz.
    Casio EXILIM Pro P700
    Fujifilm FinePix F810
    Olympus C-70 Zoom
    Sony DSC-V1
    Wichtig sind mir eine geringe Auslöseverzögerung und ein guter Macro Modus. Ich will so höchstens 450€ anlegen. Also wenn einer noch ne andere gute weiß...

THX schon ma im Vorraus
    LoD_LS

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Ich bin mit der Panasonic Lumix DMC FZ 5 sehr zufrieden. Geringe Auslöseverzögerung von 0,008 sec.

Mehr HIER.

:volldoll:

3. LoD_LS

LoD_LS ROM

Oh ja die wollte ich eigentlich auch dazu schreiben. :eek:
    Die hat ja auch noch nen 12 fach optischn Zoom.
    Cool!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page