1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!!! Welche Karte???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Spiderman, Dec 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spiderman

Spiderman Byte

Hi an alle,
    habe mir nun einen 19Zöller TFT gekauft, den ich nun über DVI anschließen möchte. Da meine Grafikkarte keinen DVI hat (ASUS 6600 Deluxe) brauche ich eine neue. Nun habe ich hier gelesen, das die Geforce TI 4200 mit die beste ist( besser als G. 5200).
    Nun bin ich nicht der große Spieler, reicht dafür auch eine Geforce MX 440 oder doch lieber die TI 4200 oder dann doch die 5200???
    Ich weiß nun nicht mehr was ich kaufen soll.

ASRock K7VT2,AMD 2000+,512 MB RAM

Gruß Ralf

2. Spiderman

Spiderman Byte

Hi,
    heute ist der 19Zöller gekommen,hat analog schon ein geniales Bild,meine goldene Radeon ist auch schonunterwegs,kommt vielleicht morgen oder Montag.
    Bin echtgespannt...........
    meld mich dann wieder

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

Glückwunsch! :)

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hast du gut gemacht;)

nicht enttäuscht sein, wenn der lüfter doch schwarz ist

5. Spiderman

Spiderman Byte

Hi,
    habe gestern die goldene Radeon 9500 bestellt.
    Werde mich wieder melden, wenn sie da ist.

Ralf

6. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hallo
    Ich habe mir die ganzen Post nicht duchgelesen, und ich weiß nicht, ob jemand das schon vorgeschlagen hat:
    Nimm doch einfach eine 9600 non pro. Die kostet ca. 100? vielleicht sogar noch billiger. Aber keine 5200 oder 9200. Damit wirst du niemals glücklich.

Martin

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

8. Kokomiko

Kokomiko Guest

9. Kokomiko

Kokomiko Guest

Das günstigste mir bekannte Angebot für eine Sapphire 9600 pro liegt bei ca. 138? ...

10. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

An so manchen HardwareThread kann man einfach nicht vorbeisurfen...:rolleyes:

Geh nun zum Nächsten...:D

@ Spiderman
    Gute Wahl...;)
    Viel Spaß damit....

11. Spiderman

Spiderman Byte

Ich glaub ihr habt mich überzeugt, werde mir die "goldene" kaufen............

Danke nochmal

Gruß Ralf

12. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

da is hier jetzt aber reingeplatzt:p - ich hab mich richtig erschrocken:p

13. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

die leistung ist wenn überhaupt minimal besser bei DX8 und bei DX9 ist sie sowieso besser:)

und achso - falls du mal doch mehr leistung brauchst - die 9500er lassen sich meist hervorragend übertakten...

14. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

*einmisch*
    JA...

Die ist eben "goldig".... :D

Gruß
    wolle

15. Spiderman

Spiderman Byte

Die unterstützt dann auch DirectX 9 und ist in der Grafikleistung besser als die TI 4200?

16. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

17. Spiderman

Spiderman Byte

18. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

bei ebay würd ich nicht kaufen und was soll die denn kosten?

19. Spiderman

Spiderman Byte

Also dann doch die TI 4200 bei ebay, seh ich das richtig?

Danke schonmal für die Antworten.

Ralf

20. kloppy

kloppy Kbyte

Wenn du eh nicht spielst würde ich eine günstige ATI nehmen, weil die bessere Bildqualitäten haben als NVIDIA. Noch besser wäre natürlich Matrox, aber auch etwas teurer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page