1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe???Wer kann helfen???

Discussion in 'Audio' started by Schatzia, Apr 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schatzia

Schatzia ROM

:confused: ich habe bei einem Bekannten die Festplatte formatiert und Windows98 neu installiert. Jetzt mußte ich feststellen, dass die Soundkarte nicht funktioniert. Habe vorher vergessen, den Treiber runter zuladen. Mist!!!
    Es wird mir immer wieder angezeigt, dass er den Treiber für PCI Multimedia Audio Device sucht. Nun steht aber auf der Soundkarte noch nicht mal der Name. Was kann ich da bloß machen und wer kann mehr helfen?

2. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Hallo,
    lade dir die: AIDA32 - Enterprise System Information,
    alle Versionen sind freeware.
    Unter Datei-Einstellungen kannst Du dann die Sprache einstellen.

Leider wurde vor ca. 2 Wochen mitgeteilt, dass AIDA32 nicht weiterentwickelt wird.

3. Schatzia

Schatzia ROM

Bei AIDA32 war ich auch schon. Da dort aber alles auf englisch steht weiß ich nicht, welches Programm ich mir dort runter laden soll.
    Ich finde es unheimlich toll, so schnell von Euch Hilfe zu bekommen. ich glaube, die Seite wird eine meiner Faforiten. Danke !!!

4. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo und Willkommen im PCW-Forum,

freut mich das es dir hier gefällt ;) ...

Dann lerne aber bitte noch das du in die richtigen Boards postest ;) ...
    Thread ins Soundkarten-Board :schieb: ...

6. Gast

Gast Guest

Hat das Board auch ne soundkarte ? Nicht das da auf einmal 2 drinn sind.

7. braunjogy

braunjogy ROM

Hallo

meine Faforiten in meinem PC Window 98
    sind einfach weg.

Wie bekomme ich Sie wider zurück!

wer kann Helfen?

Gruß

braunjogy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page