1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe... wer kann mir sagen was Plesk ist?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Golf3GTI, Feb 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Golf3GTI

Golf3GTI ROM

Hallo,

ich bin bei einem Forum angemeldet. Und als ich gestern da auf die Seite wollte... war die nicht mehr da... sondern da ist was von "plesk" gekommen mit einem Text:

Server Default page

If you see this page it means:
    1. hosting for this domain is not configured
    or
    2. there's no such domain registered in Plesk

What you can do:

Using Plesk, you can create domains with web hosting on a single physical server.

Haben mit einer gesprochen, die da auch ist. Bei ihr kam das auch. Was hat das zu bedeuten?? Ist die Homepage gelöscht worden oder wird die Überarbeitet?

Danke schonmal für Hilfe...

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Als Nutzer des Forums kannst du an dem Zusatand nichts ändern. Wende dich an den Betreiber, nur der kann die Sache ergründen.

4. Golf3GTI

Golf3GTI ROM

@Silvester... hab auch schon bei wiki gesucht... aber versteh es halt net -.-

@ kalweit... danke, also scheint da irgendwas schief gegangen zu sein? hmm naja^^ den betreiber kann ich nicht fragen, weil die mail-adresse auch auf der homepage stand...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page