1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!! wie werde ich wabq.com/ los!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by stephan2000, Jun 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stephan2000

stephan2000 Kbyte

wie werde ich http://wabq.com/ los? Ich brauche eine ganz konkrete Anleitung. Ich will die Seite echt nich mehr sehen.

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Mh, Ich hatte das <B>Problem</B> bisher noch nicht. Möglicherweise klicke ich ja nur nicht auf jeden Scheiß ,-)
    Wenn du Lop.com und seine Ableger irgendwie loswerden solltest, Poste es bitte hier in das Forum. Kommt bestimmt noch öfters vor.

J3x

3. stephan2000

stephan2000 Kbyte

Ich habe die Sache mit Spyblaster in den Griff bekommen.
    Danke!
    Schaue ich mir auf jeden Fall mal an.
    Zu früh gefreut, bin jetzt (30 minuten später) wieder auf Lop.com gelandet.
    Lade nun wieder eine neu Software herunter.
    [Diese Nachricht wurde von stephan2000 am 05.06.2003 | 21:47 geändert.]
    Der zweite Link von dir beschreibt das Problem ganz gut.
    [Diese Nachricht wurde von stephan2000 am 05.06.2003 | 21:48 geändert.]

4. stephan2000

stephan2000 Kbyte

Dat is nich richtig! Habe ich nämlich vorher schon versucht. Meiner Meinung nach wird hier von den Betreibern von lop.com nur so getan als könnte man mit deren Hilfe wieder alles deinstallieren (z.B. Toolbar), dem ist aber nicht so. Selbst wenn man die von denen angebotenen Sachen zum deinstallieren benutzt wird man noch mit Backdoor.Software "angefummelt". Ich habe die Sache aber mit Spyblaster in den Griff bekommen.
    Danke trotzdem

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

http://lop.com/help.html#uninstall

J2x

6. ManniBear

ManniBear Megabyte

entry to the Control Panel\'s Add/Remove Programs control which does the same. However this feature does not clear up all the mess lop
    leaves behind."

Mfg Manni

7. simDos

simDos Kbyte

habs mir mal angeschaut... also so schoen ist sie wirklich nicht ;- )

aber was ist dein problem? ich habe einfach im browser das fenster geschlossen & gut ist, aber bei dir offensichtlich nicht.

vielleicht solltest du mal posten womit & mit welchem os etc. du diese probleme hast...

mfg smd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page