1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! WIN 98SE und MediaPl.7.1

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Fighter, Dec 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fighter

Fighter ROM

Mein Windows und der Media -Player 7.1 vertragen sich nicht. Während die CD-Wiedergabe über den CD-Player im Zubehör von Windows läuft hängt die Wiedergabe beim MP 7.1. Es kommen laufend Aussetzer. Am cd-Laufwerk kann es nicht liegen. Fehler tritt bei beiden verfügbaren laufwerken auf. Wer kann helfen?
    Gleiche mangelhafte Wiedergabe im CD-Audio von WinOnCD3.8!

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Mediaplayer - Extras - Optionen - CD Audio
    das Häckchen bei "digitale Wiedergabe" entfernen.
    Dann sollten die aussetzer verschwinden. Das Problem taucht hauptsächlich auf älteren Rechnern (bis ca. 600 Mhz) auf, da bei der Digitalen Wiedergabe die Audiosignale nicht über das Kabel vom CD-Rom-Laufwerk direkt zur Soundkarte übertragen werden, sondern über den IDE Bus.

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page