1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE! WIN XP Pro KEY verloren...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by solero, Oct 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. solero

solero Byte

n}abend zusammen!

habe ein übles problem... nachdem mir win xp nach der installation (angeblich xp-kompatibler) treiber/software nur noch abgeka*** ist, habe ich die platte komplett formatiert. wollte dann xp pro wieder komplett neu draufziehen. wär ja auch kein problem, wenn ich die cd hülle noch hätte. doch die unordnung hat gesiegt, also hab ich den key nicht mehr. *beissmichselbstindena+++*

weiss jemand, ob es ein tool gibt, mit dem man den eigenen cd key von der xp inst. cd herausfinden kann???
    bin superdankbar für jeden tipp!

schönen abend noch... ohne windows frust ;-)

mfg

solero

2. Rino

Rino Byte

fertigrechner\' werden doch wohl mir der (doofen) Recovery-CD ausgeliefert...
    Hier ist (nicht wie früher) der Aufkleber eigentlich nicht mehr auf der CD... Wenn ich auf meinen Tower schaue, is da n Aufkleber drauf mit dem Hersteller, Lizensschlüssel etc....
    Schau mal ;)

3. WERNER.3

WERNER.3 Kbyte

Hi Buckel
    Sind das eventuell Aktivierungs-Nummern?
    mfg.Werner

4. Buckel

Buckel Guest

s mit dem auf der CD-Hülle identisch ist ?? Habe jetzt drei verschieden Key\'s !!

5. starperry

starperry Kbyte

in der datei i386/unattend.txt ist auch noch ein prod-key

6. Buckel

Buckel Guest

Wenn du eine Recovery-CD von XP hast kannst du den Key auslesen unter
    I386/WINNT.SIF einfach mit den Editor öffnen.
    In diesem Sinne.

7. solero

solero Byte

yo, besten dank für den tipp! da werd ich doch gleich mal anrufen...

den ersten satz hättest du dir aber schenken können; ich bin kein raubkopierer und werde es auch niemals sein...

8. Mobius

Mobius Guest

Schon wieder einer der uns für blöd hält und ne Pro-Key sucht.

Wenn Du ne legale Version hast mußt Dich nur an Microsoft wenden die helfen weiter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page