1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE- Windows neu installiert und nun kreisverkehr!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Thorbs, Jul 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thorbs

Thorbs ROM

Hallo Leute ich habe ein großes problem mein pc lief einwandfrei aber er wurde aufeinmal sehr langsam ich habe alle wichtigen sachen auf den usb stick gemacht und die xp cd ins laufwerk geschoben! pc neugestarten und windwos installiert. am ende sethet dieser teil der installation war erfolgreich der pc startet neu. Dann startet der pc neu und es kommt erstmal f2 for f11 for und diese slaves und master das übliche halt JETZT DAS EIGENTLICHE PROBLEM ab jetzt blinkt es oben links in der ecke immer so ein strich nach 5sec geht der pc aus fährt neu hoch und immer so wieder! was soll ich nur machen? grade ferien und kann nit zocken.... bitte um eure hilfe
    Lg thorben

P.S. davor lief alles super keine fehler!

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Hast du neue daneben oder nach \Windows rein installiert oder eine Reparaturinstallation gewählt??

Und kläre und bitte über deine Hardware auf nebst Patch-Stand von WIN.

PS: Du siehst was an Sinnfreiem passiert wenn man auf völlig falsche Weise etwas reparieren will…

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Hi.

:guckstdu:http://www.netzwelt.de/news/74149-xp-neu-aufsetzen-aber.html wäre bei dir warscheinlich nicht nötig gewesen jezt aber tippe ich schon.

Last edited: Jul 15, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page