1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!!!WindowsXP Suche spinnt !!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Antordz, Nov 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Antordz

Antordz ROM

Hallo Leute,

also hoffentlich kann ich euch mein Problem verständlich nah bringen ;)

Also seit kurzem funktioniert meine Suche in WinXp nicht mehr richtig, ich weiss nicht , woran es liegt, es kam sprichwörtlich von einem Neustart zum nächsten.... :aua:

Das Problem liegt darin, dass ich zuvor IMMER einzelne Ordner durchsuchen konnte, jetzt wierden immer nur meine Festplatten und sonstigen Laufwerke als Ganzes angezeigt, aber die Funktion "Durchsuchen" innerhalb der Suchfunktion scheint wie verschwunden....Habe WinXP sogar schon geupdated und es hat nicht geklappt, danach sogar neu installiert, aber das "Durchsuchen" ist immer noch nicht wieder aufgetaucht,

also bitte helft mir!!!

Danke im Voraus!!!

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Die PC-Welt hatte mal die Suchfunktion von XP auf die Version von WinME zurückgeführt. Das war ganz manierlich. Ggf. kannst du es damit hinbiegen. Es lautet etwa wie "XPSEARCH". Suchen musst du selbst.
    Gruß Eljot

3. Antordz

Antordz ROM

Vielen Dank erstmal, ich werde mal danach suchen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page