1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe: Winstone 2001 crashed PC-Konfigur

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by paula, May 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paula

paula Kbyte

Hallo,

ich habe auf meinem PC Business Winstone 2001 installiert und die Winstone 2001 - batch ausgefuehrt (alle Tasks waren manuell beendet). Der PC hat sich nach einer ganzen Weile des Testens aufgehaengt, dass nur noch der Ausschalter am Rechner half.

Nun sind alle Office-Programme (Word, Excel usw.) auf Winstone registriert, die Programme und sogar die Systemzeit in englisch (amerikanisch, da Währung ueberall $) sowie alle E-Mail Konten von Outlook 2000 gelöscht. Die eingetragenen Termine sind aber alle noch da. Interessant ist, dass Outlook 2000 und IE5.5 weiterhin eine deutsche Oberflaeche haben

Wie bekomme ich meine Einstellung und Programme so wieder, wie sie mal waren???
    Wo legt Winstone 2001 die Systemsicherung hin und welche Dateien werden gesichert???

Vielen, herzlichen Dank für die Hilfe

Pauline

Hier die Fehlermeldung der Datei error.txt: (3x)

Error Report
    ============
    BenchMark: Ziff Davis Media Business Winstone 2001 Version 1.0 Build 11
    Time: Wed May 16 07:21:55 2001
    The system crashed during the execution of the test.

Bei jedem Neuboot kommt die Fehlermeldung:
    ====================================
    The benchmark could not find any test collections.
    You probably ran ZDBUI.EXE directly instead of usin icons in the Start menue or program group

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page