1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!! WinXP!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Der Computer, Sep 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der Computer

Der Computer Kbyte

Hallo erstmal!

Ich werd langsam verrückt an meinem PC. Jedes Programm, das ich öffne muss nach beliebiger Zeit geschlossen werden, alle Spiele, ICQ, Internet Explorer, oft muss auch Explorer geschlossen werden. Ich kanns nich mehr lesen: (das geöffnete programm) hat ein Probelm verursacht und muss daher beendet werden..............Problembericht senden, nich senden usw.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    bedanke mich für jede Hilfe :bet:

Gruß, Der Computer

2. Michi0815

Michi0815 Guest

schonmal einen ramtest laufen lassen?

3. Der Computer

Der Computer Kbyte

ja hab ich bereits, alles in ordnung :) woran könnte es sonst noch liegen :confused:

:bet:

4. michi_XP

michi_XP Megabyte

joa, mann kann natürlich neu Formatieren.
    Hast du schon mit AdAware, findet man bei Google, nach SpyWare gesucht?

Michi

PS: Spyware sind nicht Viren!

5. Der Computer

Der Computer Kbyte

das problem besteht seit ich nach der letztens installation von winXP gebootet hab, also vor 6 tagen! 6 tage quäle ich mich schon rum, einen thread zu schrieben, aber immer wieder musste iexplorer.exe beendet werden^^^^^ich hab die kiste mit allen sachn durchgecheckt, alles astrein! sogar adaware hatte ich schon probiert! windows xp kann ich zurzeit nicht mehr installieren weil die cd schon sehr alt ist und kratzer hat, nichmal mit ultraISO war die lesbar :D ich weiß nich mehr weiter :heul:

:bet:

6. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ja nun, welches XP?
    Da gibt es mehere Versionen.
    Home, 64Bit und nicht zu vergessen Professional!

Michi

7. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Na wenn es soviel Programme sind, dann ist ja deine Ereignisanzeigen gut gefüllt. Lass mal ein paar Meldungen rüberwachsen, vieleicht können wir damit etwas anfangen.

8. Der Computer

Der Computer Kbyte

Das ist hier z.B. die problem signatur von ICQ Lite wenns geschlossen werden muss: AppName: icqlite.exe AppVer:20.35.2430.0 ModName: flash.ocx
    ModVer: 7.0.19.0 Offset: 00008c4b

Falls du das meinst :rolleyes:

9. michi_XP

michi_XP Megabyte

Du hast ein Flash Problem!
    Downloade dir neu das Flash von Macromedia.
    www.macromedia.com

Dann müsste Es Gelöst sein.

Michi

10. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

@michi_XP
    Was 4 Minuten ausmachen.

@ Der Computer
    Und die Anderen?

11. Der Computer

Der Computer Kbyte

hier der iexplore.exe:

AppName: iexplore.exe AppVer: 6.0.2800.1106 ModName: unknown ModVer 0.0.0.0 Offset: 00127360

12. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

"unbekanntes Modul" kann alles sein. Du weißt, daß du nicht die aktuelle Version verwendest? Du weißt, daß es zwischenzeitlich ein Service Pack 2 gab?

13. Der Computer

Der Computer Kbyte

Najaa alles geklärt, hab diesen flash player da installiert und jetzt läufts perfekt hier, ich will nur mal wissen warum ich den auf einmal brauch, den hab ich nie gebraucht :confused:

14. michi_XP

michi_XP Megabyte

Joa, Flash ist überall, mal in Großen Mengen: www.cokefridge.de oder mal in kleinen Mengen: www.pcwelt.de :D
    Auch Programme wie ICQ oder sogar ein paar Spiele brauchen Flash.

Michi

15. Der Computer

Der Computer Kbyte

SO die $cheißerei geht weiter!! es passiert mitlerweile wieder, ich habe langsam die befürchtung, dass es am board liegt. ich habe vorhin formatiert und win xp neu installiert und es kommt wieder :aua: !!

PS.:modname is jetzt immer msjava.dll

16. michi_XP

michi_XP Megabyte

17. Der Computer

Der Computer Kbyte

sorry, aber mit java installieren hab ichs auch schon versucht :cool:

18. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ja ok, dann such mal die MS Virtual Machine!

Michi

19. Der Computer

Der Computer Kbyte

Jo, hab mal einen bios reset gemacht und jetzt läuft mein sempron 2600 zwar nur auf AMD Athlon 1100 aber jetzt taucht das problem nicht mehr auf :confused: ich lass ihn mal auf 1100 mhz, ich spiele derzeit eh nich, aber was mache ich wenn ich mein verliehenes GTA SA wiederhab, dazu brauch man mindestens einen 2200+ :o

20. Michi0815

Michi0815 Guest

im bios den fsb wieder auf 166/333 mhz hochsetzen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page