1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE - wo finde ich ANIMIERTE Schaltflächen bei NERO 8 ?????

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Bahamut_Deluxe, Oct 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute - ich bin total am verzweifeln !!! Ich möchte eine SVCD erstellen und möchte eine DVD zusammenstellen mit Menü usw. ***** jaauch alles ohne Probleme - nur ich finde die animierten Schaltflächen wie beim Nero 7 net....DAS IS VOLL ***** :(((

Also animierte Schaltflächen sind die Vorschaubilder (Kapitel usw) die sich dann bewegen sollen anstatt nur das n Bild da is...Kann mir dajemand weiterhelfen?

keiner ne Idee? Halloooooooooooooo? :( <- Hallooooooooooo, Spam! - fidel_castro

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ist gar nicht so schwer zu finden, wenn man sich nur 30 Sekunden mit der Sache beschäftigt:

Attached Files:

3. ah, habe bei Super V CD mal geschaut ob ich das finde, Fehlanzeige. Ich finds net. Oder geht das nur für dvds?

Also sorry ein Bild hilft mir net weiter. Das Ding bzw. die Option finde ich net bei mir im Nero 8. Ist das vielleicht "durch Menüs drehen"? Wasich da anklicken muss? Ich möchte das die Vorschaubilder da animiert sind wie kleine Videos...ging mit 7 doch auch....HELP

4. test test test

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page