1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!!!! Wo sind Outlook Kalender Daten ???

Discussion in 'Office-Programme' started by hjg1000, Sep 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hjg1000

hjg1000 ROM

Hallo zusammen,
    habe folgendes dringendes Problem: Nach Hardwarecrash neuen Pc gekauft. Konnt fast alle Daten von der alten Festplatte retten. Leider suche ich vergeblich nach wichtigen Daten, die immer täglch im Outlook Kalender eingetragen wurden (Berichtsheft des Azubis).
    Wo speichert outlook die täglichen Eintragungen in den Kalender?
    Hinweis: Der Azubi hat diese Daten nicht extra abgespeichert, sondern immer nur eingetragen und dann die Anwendung beendet.
    Wäre für Hinweise dankbar, denn das Berichtsheft muß jetzt eingetragen werden wegen anstehender Zwischenprüfung.

Danke
    hjg1000

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Welche Outlook-Version und welches OS wird denn benutzt?

Such mal auf der alten Platte nach einer outlook.pst , da stehen die kompletten Daten incl. Mails und Kalendereinträgen drin. Falls ein Exchange-Server im Einsatz ist, sollte alles dort im Postfach zu finden sein.

3. hjg1000

hjg1000 ROM

Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist eine *.pst datei nirgends zu finden. Was mich irritiert: auch auf der neuen Platte hat das neu installierte outlook offensichtlich keine pst-datei angelegt, obwohl ich schon ein paar Probeeinträge in den Kalender gemacht habe . Wie kann das sein ???

Bitte nochmal um Hilfe

hjg1000

4. hjg1000

hjg1000 ROM

Ach ja: Outlook 200 SP3 unter XP home.

hjg1000

5. CaptainPicard

Ich erinnere nochmals an die Frage in meinem oberen Post. Wenn du keine Versionen bekannt gibst, kann dir nicht wirklich geholfen werden.

/edit:

:D

In dem Moment kam schon die Antwort auf meine Frage.

Blende im Explorer die versteckten und Systemdateien ein und suche im Profilordner nach *.pst . Die Datei sollte im Benutzerprofil liegen und das Änderungsdatum der letzten Eintragung im Kalender haben.

6. hjg1000

hjg1000 ROM

Nochmal:

Ach ja: Outlook 2002 SP3 unter XP home.

hjg1000

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Evtl. wird die .pst Datei nicht angezeigt. Ist bei dir der Explorer so eingestellt dass versteckte und Systemdateien angezeigt werden?

8. CaptainPicard

Genau. Outlook 2k legt die Pst beim ersten Start im Profilordner an. Evtl. hat der TO meinen Edit noch nicht gelesen.

9. hjg1000

hjg1000 ROM

Vielen Dank, Fehler war die Einstellung fürs Anzeigen von versteckten Dateien.
    Danke, Danke, Danke!!!!!!
    hjg1000

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page