1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe. Wo steckt der Fehler??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by LaRusso, Jan 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LaRusso

LaRusso Byte

Hallo erstmal,
    hab seit heute ein Problem mit meinem PC. Er fährt einfach nicht mehr hoch. Saß ca. 10 min dran dann ist er einfach ausgegangen und jetzt geht gar nichts mehr. Wenn ich ihn anschalten will brennt hin und wieder die ON Leuchte ganz kurz auf und das wars dann. Liegt das evtl am Netzteil?
    Ich habe vor knapp einer Woche ein 2tes DVD Laufwerk eingebaut. Vor ein paar Tagen ist mir dann aufgefallen das es aus meinem PC irgendwie nach verbrannten Plastik riecht. Hab ihn dann auch 2 mal aufgemacht um nachzusehen. War aber nichts zu sehen und der Rechener war jetzt auch nirgens übermäßig heiß. Also dachte ich das kommt halt einfach vom neuen Laufwerk. Kann das vielleicht doch damit zusammenhängen?
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Habe einen AMD x2 3ghz.

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

So, einen Prozessor hast Du, und der Rest???

Aber NT wüde ich mal tippen.

3. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Vermutlich immer noch sein Medion PC :confused:

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Soll ich alles selber suchen.
    Dafür gibt es doch "Mein System".

Reinschreiben und gut.
    TO hat schon 23 Beiträge, muss es also Wissen............

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: frag doch mal den normalbürger, wie TO einen "AMD x2 3ghz" auf einem S.478-Board zum Laufen bekommen haben soll! :bussi: :D

btw: schreib "Wissen" mal lieber klein, damit isses hier eh nicht sooo weit her! :totlach:

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Nun gut, ich hab es versucht.

7. LaRusso

LaRusso Byte

hab einen

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2 CPUs), ~3.0GHz
    4096MB RAM

Komme gerade von Reparaturservice. NT war durchgebrannt. Jetzt läuft er wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page