1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! Word hängt - Text sichern?

Discussion in 'Office-Programme' started by camí, Dec 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. camí

camí ROM

hey,@all
    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum..
    & hoffe ihr könnt mir helfen..:bitte:

Ich habe gerade einen Text in Word geschrieben & jetzt hat sich word aufgehängt ohne dass ich das Dokument sichern konnte :(

kennt ihr da irgendeine möglichkeit wie ich es anders sichern könnte als unter diesem "speichern unter" button?

der rest des pc`s funktioniert, nur wenn ich mit der mouse über das Dokument ziehe hab ich diesen "Wartekreis"*-* (schon seit 30 min.)

wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet..

liebe grüße

camí

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo Cami,
    wenn du Glück hast, ist ein Haken bei "Extras - Optionen - Speichern - AutoWiederherstellen-Info speichern". Beende Word und starte es neu. Dann sollte eine Meldung erscheinen, bei der du auf "Wiederherstellen" klicken kannst. Wenn die Meldung nicht erscheint: Aus Schaden wird man klug, das passiert dir bestimmt nicht noch mal.

Welche Word-Version hast du eigentlich?

3. camí

camí ROM

oh, dankeschön!*-*

ist zwar nicht genau so gegangen, aber hat mich auf eine idee gebracht, vielen dank:jump:

ich dachte schon ich muss eine nachtschicht einlegen und alles erneut schreiben...

..puhh! ...puhh!

das wird mir nicht mehr passieren..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page