1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe XP hängt beim Starten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Conny99, Nov 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Conny99

Conny99 ROM

Hallo Leute,
    brauche dringend mal wieder Eure Hilfe. Mein XP bleibt beim Starten hängen und zwar auf dem Bildschirm \'Windows wird gestartet". Tja das war es dann auch weiter geht es nicht mehr. In den abgesicherten Modus komme ich rein, aber auch nach Wiederherstellung von den letzten beiden abgespeicherten Versionen passiert wieder der gleiche Fehler beim Starten.
    Bevor der Fehler passiert ist, konnte ich mich plötzlich nicht mehr über einen anderen Benutzer anmelden, nur der angemeldete Benutzer lief noch. Fehlerhinweis war, dass Systemdateien zerstört wurden und die Installationsdatei benutzt werden muss.
    Wer weiß Rat??? Da ich unter NTFS mit mehreren Benutzern arbeite, kann ich mir auch leider nicht mehr alle Daten sichern. Und ich brauche diese Daten....
    Wer kann mir helfen?

ratlos Conny99

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page