1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe zu GDI32.dll

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by mattika, Oct 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mattika

mattika Byte

hallo
    seit 2,3 tagen funktionieren einige spiele von mir nicht mehr. beim starten des spieles kommt die fehlermeldung:
    Einsprungpunkt nicht gefunden
    Der Prozedureinsprungpunkt "DdEntry1" wurde in der DLL "GDI32.dll" nicht gefunden.
    EIne Neuinstallation der Spiele bringt keine Hilfe, die Grafikkarte ist auch neu installiert und auf dem neuesten Stand.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

vielen dank
    mattika

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Hi,

die GDI32.dll ist Teil deines Windows-Systems. Da kann eine Spiele-Neuinstallation oder eine Graka-Inst nichts bewirken.

Entweder du versuchst eine Systemwiederherstellung oder eine Reparatur-Installation von Windows.

bonk

3. mattika

mattika Byte

danke für deine hilfe, ich werds ausprobieren!

4. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

5. mattika

mattika Byte

vielen dank rattiberta für deinen tip.
    jedoch steht dort das man d3d8thk.dll aus der directx 9.0b version nehmen muss, ich hab festgestellt das man die datei aus der directx 8.1 version nehmen muss.
    alles läuft wieder super! :)

6. (-->j<--)

(-->j<--) ROM

Hallo, wenn ich den LInk anklicke,den Rattiberta geschrieben hat,öffnet sich eine Seite,wo man einen Mann sieht,der grade Billiard spielt.Das ist doch nicht die richtige Seite oder???Wennnicht,könntet ihr mir nochmal die richtige Seite geben???Danke schön...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page