1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe zu html

Discussion in 'Programmieren' started by bhd-master, May 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Malzeit !

jo leutz hab da ma 3 fragen zu html .

Ich hab mir soweit ne hp gebaut und nuh breucht ich da noch nen forum , möglichst eins das zu meiner hp passt .

Das heist selber bauen wollt halt fragen ob es geht , mit welchen programm , und wie .

Und dann wollt ich noch ein Formular einbauen das bestiemte daten an meine E mail ardresse sendet .

Jo und zu guter letzt ein kleine hilfe zum aussehn hab bisher nur mit addob fotoshop und frontpage meine hp gebaut und sieht leicht dum aus :eek: , also nen paar vorschläge :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

mfg ein hobby programmierer :cool:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Entweder du nutzt einen Forumsdienst oder du musst es halt programmieren bzw. deine Frontpage-Extentions benutzen (Webspace muss das unterstützen). Lerne einfach PHP oder Perl.

Suche nach einem "Formmailer".

Suche nach "Homepagevorlagen" o.ä.

Gruss, Matthias

PS: Bitte gestalte deine Beiträge lesbar und entferne das "geplenke".

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich wusste, ich hätte "lesbar" definieren müssen...

4. ich hab hilfe gesucht , und bekomme dumme antworten .

Eure Mutter muss euch mal nen paar Manieren beibringen

5. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

hhmmm, um wessen Manieren es hier wohl nicht besonders gut steht?? :D

6. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hmmm. Klingt nach Sperre schon nach dem dritten Posting.

Noch was: Sind Suchhinweise etwa keine Hilfen? Nein? Weil man da selber nochmal was lesen muß?

Selfhtml wär auch noch ein gutes Suchwort.

MfG Raberti

7. Beatcounter

Beatcounter Guest

du suchst hilfe und beschimpft die die dir helfen wollen (indem sie dir unter anderem sagen wie du dich evtl. besser ausgedrückt hättest). so wird das bestimmt nichts.
    ich könnte helfen will es aber nicht, weil ich befürchte für die hilfe angepöbelt zu werden

8. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Warum ist das von Kalweit eine dumme Antwort? Also, es waren schon überall recht viele Suchbegriffe drin, und mit :google: sollte das doch auch für einen Anfänger kein Problem sein.

Außerdem solltest du über alles, was du bekommst dankbar sein. Hilfe ist nicht mehr so selbstverständlich wie es einmal war.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page