1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe zu Nero 6

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by tollebiene, Jan 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich versuche mit Nero einen Film von der Festplatte auf eine CD zu brennen. Antworten von nem Freund waren " Textdatei brennen verwenden. "Ging ja auch und ich konnte dann in Nero Show Time alles sehen .Im DVD Recorder lief es nicht .Jetzt habe ich "Bilder/Vieofilme" genommen.Läuft aber auch nicht im Recorder und auch nicht in Nero Show Time. Was mache ich falsch. Habe nur CD`s zur Hand.
    Ach ja und was muß ich einstellen um ein Programm zu brennen .Schade das die Erklärungen immer so mager sind bei den Programmen.Ich komme mit Nero alleine nicht klar.:nixwissen

:bitte: :bitte: :bitte:

2. serser

serser Kbyte

Hallo,
    was ist das für ein Video? Eine Datei oder mehrere Dateien in einem Ordner?
    Was darf ich unter "ein Programm zu brennen" verstehen?

3. Sele

Sele Freund des Forums

4. Au weia ,wie beschreibe ich das jetzt.:sorry:
    Nach was muß ich schauen bei dem Film ? er ist von mir runter geladen worden und am PC kann ich ihn kucken.
    Programm ,eines was ich z.b. auf meinem PC habe ,oder mir ergattern konnte .Also auch geladen .Menno hoffentlich beschreibe ich es richtig:grübel:

5. Sele

Sele Freund des Forums

Gib doch einfach einmal den exakten Namen der Quelldatei an.

6. serser

serser Kbyte

Hoffe es ist nichts illegales.
    Also ich weiß nicht so recht, ob ich dir hier weiterhelfen sollte.

7. Also z.b. ein Programm. Ich hole mir oft Freeware .Muß der PC mal leer gemacht werden muß ich im Internet suchen und bekomme das oft nicht mehr .Habe ich es auf CD muß ich es nur neu installieren. Mit nem Film genauso.Daher hatte ich mir das mit dem Brenner überlegt. Jetzt weiß ich nicht was eine Quelldatei ist .Ich bin blond und sehr unnerfahren:bahnhof:

8. serser

serser Kbyte

'tschuldige:rolleyes:
    also bei den Programmen einfach eine Daten-CD erstellen, und dort die heruntergeladenen Setup-Dateien installieren (z.b. setup.exe) Teilweise geht es auch, wenn man den installierten Ordner brennt, ist aber nicht sehr elegant und sicher.
    Quelldatei: ist die Video-Datei. Die klickst du an um es anzuschauen. Und deren Endung wollte Sele wissen (z.b. film.MPG oder film.AVI ...).

9. Hallo! Es höhrt sich so an, als sei Dein Player nicht fur alle Endungen tauglich. ( mpg-mpeg-mp4-DVD-VCD-SVCD u.s.w. )
    Kann aber auch falsch sein, was ich Dir sage. Habe mir im Martkauf einen für sage und schreibe 26€ gekauft, der tut`s
    Tschau Tschau
    f.h.bremer

10. Na ich hoffe mal das ich es richtig verstanden habe.Am Schluß steht MVEG .Kann das richtig sein ???
    Ich hatte vorher einen PC mit win98 und nun der neue hat XP und ich wollte ihn mit Brenner .Mit win 98 hätte ich den schon gebrauchen können .Sehr tolle Programme waren da oft futsch.Der Brenner hatte Nero dabei und ist klar das ich damit umgehen lernen möchte.Ich glaube auch das der Brenner nicht schlecht ist ,es liegt wohl an mir.Nero muß ja richtig eingestellt werden sonst geht nix.:sorry:

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Überprüf den Film mal mit GSpot oder Videoinspector. Dann weißt du um was es sich handelt, und wir können entsprechende Tipps geben!

12. :aua: GSpot oder Videoinspecto:confused:
    menno ich bin wirklich blond :bet:
    kenne mich kaum aus

13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page