1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe zu NHL 2004

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Pole87, Oct 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pole87

Pole87 Byte

Hallo ihr, ich habe da mal ne Frage ich habe mir NHL 2004 gekauft. So jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist die Stadion Musik im Spiel zuändern mit einem anderen Titel was ich mir gekauft habe und auf die Fstplatte gespeichert habe. Wenn wie mache ich das das ich meine Msuik dort einfüge sodas nur diese gespielt wird?? Danke schonmal in voraus:D

2. dipsi

dipsi ROM

hi ich hab nen anders kleines bzw weiße großes problem
    ich hab mir NHL bestellt und als ich es nu installieren wollt
    sagt der imma "falsche cd-key eingeben" dabei steht der leserlich auf dem handbuch nur ein buchstabe is etwas undeutlich
    aba da hab ich es schon mit allen möglichkeiten versucht.
    habt ihr ne ahnung??

3. Marduk1406

Marduk1406 Byte

Soweit ich mich erinnere, kann man die Musik beim Einlaufen nicht ändern, da spielt er immer nur die Musik von EA ab. Nur die Musik während der Pausen zw. den Bullies und bei Toren, Strafzeiten, Fights usw. kann man ändern!

4. Hallo
    ich hab da auch mal so ne frage und zwar:
    wohin mus man die mp3s kopieren wenn man die musik beim einlauf der manschaften hören will?

5. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

Hi,

spiel doch einfach den Franchise Mode. Ich glaub so heißt der Menüpunkt. Hab aber schon lang kein NHL mehr gezockt. Da kannst du dann nahtlos weiterspielen. Musst allerdings auch die Finanzen deines Clubs erledigen und Spielergehälter verhandeln usw.

Greetz

Atti

6. bomberpilot

bomberpilot Kbyte

nabend,
    hab mal ne frage zu nhl 2004 und zwar, kann man mehrere saisons hintereinander spielen ??? wenn ja sagt mir bitte wie ??? bei mir ist nach den 82 spielen plus stanley cup immer schluß, ich drücke dann auf weiter und dann bin ich im hauptmenü. kann dann natürlich ne neue saison beginnen, aber das ist ja langweilig, meine spieler sollen doch gedraftet werden.

7. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

Hallo,

ich werd dir mal helfen, damit du deine eigene Musik im Game genießen kannst. Aber man muss zugeben, die NHL TRAX sind dieses jahr wieder saugeil. Seit dem 2003 haben die echt voll meinen Musikgeschmack getroffen. Denn was ich in meinen favourite Discos hör is super auch beim zocken ;-)

Also es steht eigentlich alles unter Seite 9 im Handbuch. Aber egal. es geht wie beim 2003:

1. LAde dir den Ditty Importer von http://www.easports.com/games/nhl2004/downloads.jsp

2. Unter deinen Eigenen Dateien findest du einen Ordner NHL2004 kopiere deine Musik in den Unterordner /USER/menu tunes

3. Starte NHL 2004 --> das game importiert deine Lieder nun selbst beim Start

4. du kannst nur MP3z mit 128 - 256 kbit importieren soweit ich das weiß und .wav dateien.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Greetz

Atti

and remember: Only teams that can score with the man andvantage make it to the Stanley cup

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page