1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE Zu niedrige FPS !!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Bahamut_Deluxe, Sep 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Oh Mann hastn Dual-Core gekauft und keinen Plan was das is.
    Also deine CPU hat 2 Rechenkerne das heißt:
    1. Programme, welche Dual-Core unterstützen (in naher Zukunft wahrscheinlich so ziemlich alle) laufen schneller ab, bis zu theoretisch 100% schneller als bei ner SC. Aber die Programme müssen modifiziert werden damit eine Anwendung von mehreren Kernen bearbeitet werden kann.
    Bei RT3 ist dies noch nicht der Fall, unterstützt also noch kein Dual Core.
    2. Kannste mehrere Programme parallel laufen lassen und da diese parallel unabhängig von den Kernen bearbeitet werden, geht das auch schneller von statten, als mit einer SC.
    3. Hat nichts mit zu tun, falls einer ausfällt das der andere weiterarbeiten kann.

By The Way Microstar ist praktisch Medion.

Ich glaub einen Kern kann man im Taskmanager ausschalten bin mir, aber bin mir nicht sicher, hab keinen Core Duo.
    B ezweifel außerdem das es was bringen wird.

MFG

2. Ok danke für die Antworten :D. Also Spiele die jetzt neu so bald rauskommen laufen dann besser mit dual Core Prozessor wie ich einen habe...cool :)

Vielleicht bringt RCT3 janoch ein Update für raus oder so :/ Aber besser isses auf jeden Fall das ich den Prozessor drinne habe als die andern right? :D

Im Taskmanager...? Meinst wenn ich da den Affengriff mache? In "Systemleistung" da irgendwo vielleicht?

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Genau den mein ich, meine mich ganz ganz dunkel erinnern zu können das es dort irgendwo möglich sein soll.
    Aber sicher bin ich mir nicht, hab wie gesagt keinen Dual-Core.

MFG

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Hab mir das eben mal durchgelesen.Knemeth hat das ja alles schon einigermaßen klargestellt.
    Ich glaube das dein System einfach falsch konfiguriert ist.Denn da scheint einiges im argen zu sein.
    Kann das nicht glaube das RTC3 nicht läuft.Wobei die 7600GS nicht gerade ne schnelle Karte ist denek das es daran liegen könnte.
    Außerdem Medion sagt ja eigentlich alles.
    sag mal bescheid wenns immer noch nicht läuft das interessiert mich.

5. Ja, wenn es falsch kkonfiguriert ist mein PC, heißt das eijentlich was gutes. Es kann noch besser werden :D. Und zwar wenn ich eswieder richtig konfiguriere. Aber wie konfiguriere ich meinen PC wieder richtig? Kenn mich da jetzt net sooooo tief mit aus :/

Ansonsten is der PC TOP. Superschnell mit Windows usw. Kann net meckern. High Speed Pur. NUr beim zoggen net so...

PS: Ne ich war grade im TaskManager drinn. Da kann ich nix ausstellen oderso...

6. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

1.Alles treiber aktualisieren.Inkl.Chipsatz.
    Bzw. die stabilsten raussuchen.
    2.Winoptimizer laufen lassen.Programmverknüfpung etc. prüfen.
    Wie sehen die temps. aus?
    Was für ein Festplatte hast drin.Könnte auch daran liegen.Am besten du untersuchst dein System mit Sandra oder everest.

7. 1. Aktueller Grafiktreiber ist drin. Chipsatztreiber? Wo kriege ich den her?
    2. Festplatte etc. INformationen sind hier zu sehen:

Informationsliste Wert
    Arbeitsspeicher Eigenschaften
    Modulname Infineon AET660UD00-370A98Z
    Seriennummer 78611733h
    Herstellungsdatum Woche 25 / 2006
    Modulgröße 512 MB (1 rank, 4 banks)
    Modulart Unbuffered
    Speicherart DDR2 SDRAM
    Speichergeschwindigkeit DDR2-533 (266 MHz)
    Modulbreite 64 bit
    Modulspannung SSTL 1.8
    Fehlerkorrekturmethode Keine
    Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us), Self-Refresh

Speicher Timings
    @ 266 MHz 5.0-4-4-12 (CL-RCD-RP-RAS)
    @ 266 MHz 4.0-4-4-12 (CL-RCD-RP-RAS)
    @ 200 MHz 3.0-3-3-9 (CL-RCD-RP-RAS)

Speichermodulbesonderheiten
    Early RAS# Precharge Unterstützt
    Auto-Precharge Nicht unterstützt
    Precharge All Nicht unterstützt
    Write1/Read Burst Nicht unterstützt
    Buffered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
    Registered Address/Control Inputs Nicht unterstützt
    On-Card PLL (Clock) Nicht unterstützt
    Buffered DQMB Inputs Nicht unterstützt
    Registered DQMB Inputs Nicht unterstützt
    Differential Clock Input Nicht unterstützt
    Redundant Row Address Nicht unterstützt

Speichermodulhersteller
    Firmenname Infineon Technologies AG
    Produktinformation http://www.infineon.com/cgi-bin/ifx/portal/ep/home.do?tabId=1

Host-Rechner ID LUN Geräteart Anbieter Modell Rev Zusatzinformationen
    00 00 00 Optisches Laufwerk SONY DVD RW DW-G121A
    00 01 00 Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR8163 B
    00 07 00 Host Adapter atapi
    02 00 00 Festplatte WDC WD32 00JS-00PDB0
    02 07 00 Host Adapter iaStor

Was meinst du mit temps?

Ne, Ashampo nutz ich net. Hab mein Tune Up Utilieties 2006 :D
    Damit kann ich auf die Prozessordingsda zugreifen (Siehe Pic). Was müsste ich da einstellen genau um das Gaming eventuell zu beschleunigen? Habe auch mal gehört ich könne die Auslagerungsdatei erhöhen damit esbesser geht. Kann ich da ja machen (siehe Pic :D)...aber was kann bzw. mussich da verändnern?

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page